Sodala mein erster Blogeintrag....ich fang mal an von mir zu erzählen, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. In den letzten Monaten habe ich so einiges durchgemacht und werde euch in meinem Blog davon erzählen.

Im Sommer 2012 wurde ich in eine Klinik eingewiesen (wegen meiner Essstörung). Dort war ich für einen Monat und wurde Gott sei Dank wieder entlassen.

Mit dieser "Krankheit" oder wie man es auch immer nennen will, lebte ich schon seit vier Jahren und im Sommer hatte ich mein Tief (von 38kg) erreicht.

Es war ein harter Weg bis jetzt und ich habe noch lange nicht alles übertsanden. Aber ich bin zuversichtlich und glaub daran dass ich es schaffen werde.

emotion

12.2.13 18:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen